Frage von SchnitzelDenker, 46

Steam, neuer Pc, Spiele.?

Ich kauf mir nen neuen PC. Ich spiele auf Steam Garrys Mod und CS GO. Meine Frage: Wenn ich mich auf dem neuen PC anmelde und Steam installiert habe, kann ich mir meine Spiele wieder runterladen (ohne Neukauf) und bleibt mein Inventar safe?

Antwort
von HyperXGaming, 19

Ja, natürlich.

Dein komplettes Konto bleibt erhalten. Allerdings musst du beim ersten Anmelden einen Verifizierungs-Code eingeben, der dir entweder per E-Mail zugesendet wird, oder an deinem Smartphone angezeigt wird, wenn du deinen Account mit dem Mobile-Authenticator verknüpft hast.

Antwort
von DerMoppo, 27

Ja, wenn du dich mit deinem bestehenden Account anmeldest, bleiben alle deine Spiele, sowie dein Inventar erhalten, egal auf welchem Gerät.

Kommentar von SchnitzelDenker ,

und was ist mit dem Inventar? Ist es genau so wie vorher, also hab ich wieder alle Skins

Kommentar von DerMoppo ,

Ja, wird alles noch da sein.

ok, thx :)

Antwort
von Nit056, 26

Ja, du musst dir die Spiele nicht noch einmal kaufen und dein Inventar bleiben gespeichert.

Antwort
von Joshi2855, 21

Ja bleibt alles. Ist alles Online gespeichert. Außer natürlich es gab einen Fehler beim synchronisieren, aber normal passiert sowas nicht.

muss man das von selbst synchroniesieren oder macht steam das von selber

Kommentar von Joshi2855 ,

Normal macht es das von alleine sobald du Internet hast und spielst. Sobald du IM Spiel etwas machst wird das sofort gespeichert. Aber Fehler können ja immer mal kommen. Ist bei PC ja nichts neues das sie plötzlich einen Knall haben haha ;D

Antwort
von KNIEV, 12

Seit neustem glaub ich schon!
Dein Inventar ist auch futsch glaub ich

Beweis?

Kommentar von Joshi2855 ,

Hast du überhaupt ne Ahnung wovon du grade redest?

Kommentar von KNIEV ,

Dumme Frage Dumme Antwort sag ich nur.. :=D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten