Frage von DerDesigner, 47

Steam Netzwerk probleme. (Fehler 102)?

Ich habe aktuell das Problem das Steam (Programm) keine Verbindung zum Server findet, und ich z.B. den Communitymarkt oder den Store nicht erreichen kann. Aber ich kann problemlos mit Freunden schreiben. Wenn ich über den Browser auf Steamcommunity.com gehe, kommt auch nur "Fehler: Verbindung Fehlgeschlagen". Alle anderen Websites gehen aber problemlos. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo999999, 34

Steam hat ein paar Serverprobleme wie du merkst. Es ist gestern ein CSGO Update rausgekommen und die ganzen Fans von biba und co wollen sich das runterladen, damit sie genau so cool sind wie er xD

Kommentar von DerDesigner ,

Das Update habe ich aj auch schon. Ich kann ja auch spielen :) Nur sonst ist Steam grade echt nutzlos :D

Antwort
von Kruemmelmonsta, 21

Versuche es mit einer Neuinstallation.

Antwort
von xNoNiC, 32

Die Website ist grad down.
Warte einfach ein bisschen.

Kommentar von DerDesigner ,

Seit 2 Tagen?

Kommentar von xNoNiC ,

Nein.