Frage von nanabibi, 55

Steam monatliches abo?

Heyyyy kann man bei steam ein monatliches abo machen, sodass cih zum beispiel jeden monat 20 € bezahle und mir dann alle Spiele runterladen kann? bby <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 55

Nein.

Wenn ich dir aber einen Tip geben kann - dann wart noch knapp 2 Monate, dann ist Weihnachts-Sale. Da gibt es Spiele mit bis zu 90% Rabatt.

Kommentar von nanabibi ,

okay cool danke :) <3

Antwort
von 5000steraccount, 54

Nein, es gibt keine Möglichkeit, sich jeden Monat automatisch Geld aufs Steamkonto überweisen zu lassen. Das geht nur bei kostenpflichtigen Onlinespielen wie z.B. WoW. Aber das musst du dann auch über die Seite von WoW machen, nicht über Steam. Du kannst allerdings die Daten von Paypal in Steam speichern, sodass du quasi mit einem Klick Sachen kaufen kannst und nicht ständig alle Daten eingeben musst. Ist aber etwas gefährlich, wenn dich jemand hackt oder so.

Antwort
von Jp98125, 38

Nein wieso sollte das gehen da würden sie ja Millionen ab Verluste machen