Frage von haribo3, 35

Steam mods deinstalieren?

Ich habe mir jetzt ein Mod für mount and Blade geholt (Steam) ich weiß aber nicht wie ich ihn wieder deinstalieren kann. Reicht es schon den Mod zu Deabonieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von profil10, 13

AnimeFanBoy333: ja, reicht

Nein. Reicht nicht.

Die 100% Methode

Mod Deabonnieren

Danach die eigenschaften von dem spiel öffnen in deiner steam library

gehst auf local files und wählst "verify integrity of game cache" oder "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Zur Sicherheit halt trotzdem nochmal in deinem Spiel Pfad nachschauen und kontrollieren ob die Daten noch vorhanden sind. (muss man aber nicht)

Fertig. Mod deinstalliert.

Antwort
von AnimeFanBoy333, 25

ja, reicht

Kommentar von haribo3 ,

Ist das dann auch vom PC deinstaliert ?

Kommentar von AnimeFanBoy333 ,

Eigentlich ja, zur not Gehst du nochmal in deinen Steam ordner und guckst ob sie gelöscht sind. Bsp.: D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\346110

hier zum Bsp.: sind meine meine ARK Mod abgespeichert. Dein Pdad müsste ab SteamLibrary so ähnlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten