Frage von Taderius, 51

Steam: Mods Abonnieren?

Hallo, Bei manchen Spielen kann man ja Mods auf dem Workshop-Markt suchen und den Spielen hinzufügen. Was mich dabei immer etwas irritiert ist, dass man die Mods um sie zu installieren "Abonnieren" muß. Das hört sich gleich immer so "groß" an (als würde man alles von dem Ersteller installieren wollen). Ist das einfach nur "schlecht Formuliert"? Bzw. bezieht sich das Abo darauf, dass die Mod, wenn sie mal installiert ist automatisch auch aktualisiert wird, wenn der Ersteller etwas verändert? Und wenn ich eine Mod deinstallieren möchte, dann muß ich es einfach "deabonnieren"?

Vielen Dank

Antwort
von Hallo2001, 36

Ja, du abonnierst nur den einen Mod und dieser wird dann immer geupdatet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten