Frage von fragen257, 24

Steam mobile Authentikator akzeptiert die Codes nicht?

Also ich möchte mich gerne bei gewissen Internetseiten einloggen mit Steam. Nutzername und Passwort sind eingegeben und akzeptiert. Dann muss ich die Codes von meinem Handy mithilfe der App dort eingeben. Jedoch Akzeptiert er die Codes seit neustem nicht mehr... Sie werden mir auch nicht mehr in der leiste oben angezeigt. Was soll ich tun??

Danke für mögliche Antworten:)

Antwort
von SpliinTaX, 13

Hallo fragen257,

öffne deine Steamapp -> oben links auf die drei Striche -> Steam Guard -> und den Code auf der Webseite angeben.

Ich hoffe damit sollte dein Problem gelöst sein.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Kommentar von fragen257 ,

Das sind je haben die Codes die ich versuche einzugeben. Die funktionieren leider nicht mehr

Kommentar von SpliinTaX ,

Hallo,

öffne mal auf deinen PC Steam, so sollte das bei dir aussehen: Steam -> Einstellungen -> Account -> Sicherheitsstatus -> Durch Steam Mobile-Authentifikator geschützt .

Ist das der Fall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten