Frage von sAmy0412, 59

Steam Mobile Authentifikator Code vergessen, wie finde ich ihn wieder?

Ich habe eine Frage an euch :) Ich habe meinen Steam Mobile Authentifikator Code verloren/vergessen. Wie kann ich ihn mir wiederbeschaffen? Ich freue mich über jede Hilfe! LG Sam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knorpe, 36

Wenn Du eine Mobilfunknummer angegeben hast, kannst Du dir einen Code per SMS schicken lassen. Ansonsten wie Minzy23 schrieb: Support anschreiben

Kommentar von sAmy0412 ,

ok werd ich wohl per e-mail regeln müssen :( aber danke :DD

Antwort
von Minzy23, 37

Ich schätze mal dir bleibt nichts anderes übrig als dich an den Steam Support zu wenden mit deinem Problem.

Kommentar von sAmy0412 ,

erstmal danke für die antwort :) nur dieses Problem wird nich in den vorgegebenen "Problemen" angegeben. Also muss ich sie dann privat per e-mail kontaktieren oder?

Kommentar von Minzy23 ,

Wenn es in den Vorgegebenen Sachen nicht genau gibt dann nehm einfach eins das dem Problem ziemlich nah liegt und erkläre im Zusatz dann dein genaues Problem. Jedenfalls mach ich das so. Diese Vorauswahl dient ja nur dazu damit der richtige Mitarbeiter Auskunft geben kann der auch etwas zu dem Problem sagen kann.