Frage von noahkocatuerk, 135

Steam Mobile authentifikator wiederherstellungs Code verloren?

Hallo unzwar habe ich vor ein paar tagen mein Handy verloren und konnte mich dann bei steam nicht mehr anmelden, ich wurde dann nach meinem  code gefragt und denn habe ich auch nicht, gibt es irgendwie ein weg ohne den ode denn Authentifikator zu löschen.

habe Steam schon vor ne Woche angeschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrxptonzZ, 85

Schreib dem Steam support! Mein Freund hatte das auch und hat den Support angeschrieben! Dann musst du deine angegebene Daten verifizieren / bestätigen! Nach 3 - 4 Tagen sollte wieder alles gehen! Hier der Link zum Ticket: https://support.steampowered.com/newticket.php

LG 

Kommentar von noahkocatuerk ,

Ok vielen dank habe ich schon gemacht aber die lassen sich halt sehr viel zeit ich warte schon seit ne woche :D

Kommentar von KrxptonzZ ,

Ja... Der Steam Support lässt sich immer gerne Zeit! Sehr unorganisiert!

Antwort
von AnonYmus19941, 67

Weißt du, wofür genau der Authenticator da ist? Wenn ja, dann wüsstest du, dass du deinen Account jetzt vergessen kannst (außer du erwischst einen sehr freunliche Support-Mitarbeiter). Es gibt zwei Möglichkeiten, den den Authenticator zurückzusetzen: mit einem Code vom Authenticator oder mit dem Notfallcode. Wenn du beides nicht mehr hast... Pech gehabt

Kommentar von noahkocatuerk ,

Dann bist du irgendwie falsch infomiert der Support kann den authentifikator zurücksetzen ich wollte nur wissen ob man dass auch irgendwie anders machen kann weil ich schon seit ne Woche warte.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ich hoffe sehr, dass sie das nicht machen, und zwar aus zwei Gründen:

  1. Damit du es lernstDieser Code ist die einzige Möglichkeit, in deinen Account zu kommen, und du hast ihn nicht mehr...
  2. Weil sonst die Sicherheit weg istDas ganze Konzept bringt nichts mehr, wenn jeder Kriminelle eine Email an den Support schreibt und sie bittet, den Account wieder freizuschalten...
Kommentar von noahkocatuerk ,

Man muss ja auch Infos vom acc abgeben du solltest  lieber nicht antworten wenn du keine Ahnung hast ;)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Tut mir leid, dass ich noch nicht meine Codes verloren habe, dass ich auf solche wichtigen Sachen aufpasse.

Zu deinem "Argument": denkst du, dass du so viele Informationen, an die niemand außer dir herankommt, über deinen Account zusammenkriegst, dass du es schaffst, den Support zu überzeugen?
Du kannst ja mal probieren, dass Passwort deines eigenen Google-Kontos zurückzusetzen. Viel Spaß...

Kommentar von noahkocatuerk ,

Ich habe mein acc zurückbekommen also...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Schön für dich. Hoffentlich passt du in Zukunft trotzdem besser auf.

Antwort
von Zombot, 45

Schreib den Steam Support an,ansonsten warst das mit deinem Account :/

Kommentar von noahkocatuerk ,

ich glaube so schnell kann man sein acc nicht verlieren ;)

Kommentar von Zombot ,

pff mach mal hax an,scamm n paar Leute und in weniger als einer Woche haste ne markt und handelssperre xD

Kommentar von noahkocatuerk ,

Ist ja auch was anderes :D

Kommentar von Zombot ,

joa hast recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten