Frage von XDanielXD, 11

Steam Mobile authentificator?

Ich hatte schon seit langem die steam mobile app für android, das hat auch alles gut funktioniert bis zu dem Zeitpunkt ich mein Handy geschrottet hab. Somit kann ich mich auch nicht mehr bei meinem neuen handy anmelden, weil mir ja der code von der steam mobile app fehlt.. weiß jemand wie ich das auf meine email addresse oder wo anders hin verwalten kann? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Konsolenkiller, 9

Hey, XDanielXD,

hier findest Du alle Informationen für Deinen und ähnliche Fälle: 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Osirus, 4

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german


und dann rechts steam support kontaktieren.