Steam mobile authenticator 72 Stunden Sperre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mobile-Authentifikator muss mindestens 7 Tage (nach Aktivierung) auf dem Account deines Freundes aktiviert seien, um keinen 72h-Trade-Hold mehr zu erhalten.
Es gibt keine andere Möglichkeit :)

Ihr beide habt nun 72h Zeit, euch den Trade erneut anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
10.01.2016, 22:09

Aber der Trade wird auf jeden Fall ankommen ja?
Muss halt nur 72 Stunden warten?!

0
Kommentar von LucaBerger
09.03.2016, 18:21

Kann nicht stimmen. Ich habe die app schon ca 1/2 Jahr aktiviert auf meinem handy. Zudem auch den Mobile-Authentifikator! Trotzdem kommt immer noch die Meldung "Noch nicht seit über 7Tagen".
Woran liegt denn das?!
Es stört sehr wenn man 72Stunden warten muss...

0

Er muss mit seinem Smartphone die Steam © - App installieren und dann in den Einstellungen den Steam © Mobile Authentificator aktivieren. Danach könnt ihr handeln und die Gegenstände kommen auch sofort an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
10.01.2016, 13:05

Er hat die App doch schon

0

Was möchtest Du wissen?