Frage von M4rv1n4rl7, 21

Steam mobile authenitifikator deaktivieren bei abgemeldettem handy?

Mal als Basis für euch: Altes Handy= Handy A neues Handy= Handy B Folgendes Problem: Auf Handy A habe ich meinen Steam-Mobile-Authentifikator (SMA) aktiviert, bin aber abgemeldet und kann mich nicht erneut anmelden. Auf Handy B bin ich angemeldet, kann den SMA aber nicht nutzen, da er noch auf einem anderen Handy (Handy A) aktiv ist. Wie soll ich jetzt den SMA auf Handy A deaktivieren, damit ich ihn auf Handy B wieder AKTIVIEREN kann? Über Hilfe wäre ich sehr erfreut

Antwort
von Sprosse10, 16

Wenn du aufgefordert wirst deinen SMA-Code einzugeben solltest du die Möglichkeit habe anzugeben dass dies nicht möglich ist. (War jedenfalls bei mir so)

Kommentar von M4rv1n4rl7 ,

Ich habe aber ein anderes Problem, ich werde in der App auf Handy B aufgefordert, den SMA auf dem alten Gerät zu deaktivierern, damit ich ihn auf Handy B aktivieren kann. Ich kann mich bei Handy A aber nicht anmelden, und den SMA dort nicht deaktivieren.

Kommentar von Sprosse10 ,

Dann einfach über Mail / SMS bestätigen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community