gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

steam mobbt mich ?!

gefragt von ich1war1einmal am 20.07.2009 um 14:05 Uhr

ihr kennt sicherlich steam des von counter-strike mein problem ist das mein acc von vac servern gebannt wurde der support will mir nicht sagen was ich verbrochen haben soll jeden fals war das an einem wochenende letzen jahres .. ich habe nach näheren infos gefragt z.b. grund ....ich habe den vorschlag gemacht das sie bitte die IP überprüfen sollen weil mein acc warscheinlich gehackt wurde ...der name war beim login nach 3 tagen geändert + bann von vac servern .. ich war zu der zeit nicht mal am rechner auf den rechner kann auch niemand zugreifen auser ich > win pw < deshalb frage ich ob ich meinen accc wieder entbannen kann legal oda illegal ist mir momentag egal haupt sache ich kann mit meinen freunden wieder auf vac server spielen oder einen cd key generator für online ...... meine alternative ist pac steam!!!!

PS : steam gibt garkeine informationen was wann why geschehen sein soll

DANKE ICH NEHME KEINE HAFTUNG FÜR RS FEHLER

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steam (324)
counter-strike (315)
servern (1)