1

steam mobbt mich ?!

Frage von ich1war1einmal ich1war1einmal

ihr kennt sicherlich steam des von counter-strike mein problem ist das mein acc von vac servern gebannt wurde der support will mir nicht sagen was ich verbrochen haben soll jeden fals war das an einem wochenende letzen jahres .. ich habe nach näheren infos gefragt z.b. grund ....ich habe den vorschlag gemacht das sie bitte die IP überprüfen sollen weil mein acc warscheinlich gehackt wurde ...der name war beim login nach 3 tagen geändert + bann von vac servern .. ich war zu der zeit nicht mal am rechner auf den rechner kann auch niemand zugreifen auser ich > win pw < deshalb frage ich ob ich meinen accc wieder entbannen kann legal oda illegal ist mir momentag egal haupt sache ich kann mit meinen freunden wieder auf vac server spielen oder einen cd key generator für online ...... meine alternative ist pac steam!!!!

PS : steam gibt garkeine informationen was wann why geschehen sein soll

DANKE ICH NEHME KEINE HAFTUNG FÜR RS FEHLER

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von cankyy3 cankyy3

da kann man leider soweit ich weiss nichts machen sonst könnte ja jeder dahergelaufen kommen und meinen das er garnicht gecheatet hätte...

• 0
    Antwort von Elprog Elprog

wer macht dich denn bitte fertig? ich glaub du weißt nicht was mobbing wirklich ist

Kommentar von ich1war1einmal ich1war1einmalich1war1einmal

doch ?

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Nur eines - das ist kein Mobbing!!!

das is mobbing ?!?!? ich werde für was fertig gemacht wozu ich nichts kann ?!

Kommentar von sLice93 sLice93sLice93

Ja aber das weiß Steam doch nicht 0ô Wenn dein Account für VAC Server gebannt wurde scheint das wohl daran zu liegen das jemand mit deinem acc scheiße gebaut hat, ob du das nun warst, oder wer anders kann Steam ja egal sein oder ? Wenn sie deinen Acc nun wieder "entbannen" würden könnte doch jeder bei Steam anrufen und sagen, ja kP xD iwas von wegen mit meinem Account wurde scheiße gebaut aber das war nicht ich.

Ist doch sinnlos

ip überprüfen ? oda sin die so sämlich ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.