Frage von Zwanzig20, 53

Steam meldet sich im Store dauernt mit fremden Profilen an die ich nicht kenne und ändert die Sprache auf Russisch?

Steam meldet sich im Store dauernt mit fremden Profilen an die ich nicht kenne und ändert die Sprache auf Russisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ecy3169, 16

Steam wurde gehackt meine ich

Antwort
von derdoni3, 44

Neu anmelden oder neu installieren steam buggt gerade