Frage von xParadise, 47

Steam Marktauschluss?

"Dieser Account scheint in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein.

Dieser Account wird nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen, bis das Problem geklärt wurde.

Kaufen, Schenken, Handeln, Kaufen und Verkaufen von Artikeln am Communitymarkt sowie die Produktschlüsselaktivierung wurden deaktiviert." Das Problem ist nun, ich habe nie irgendwas falsches gemacht, ich benutze den Account nur zum spielen. Ich habe alles im Anhang. Ich habe den Steamsupport angeschrieben. Eine Antwort von einem Bot bekommen die mir nicht hilft es weg zu kriegen.

Antwort
von Sunshine712, 27

Hallo xParadise Hast du eventuell deine Paysafecards oder womit du Guthaben auflädts mal überprüft ob die Buchung durchgegangen ist? Durch einen bug der Verbindung kann es passieren das Steam das Guthaben registriert aber das Geld nicht von der PSC zB abbucht. Oder jemand hatte den Code der PSC und hat das Geld zurück auf die PSC geholt durch melden bzw Buchung zurück buchen. Überprüf mal deine Buchungen der PSC oder PayPal ob da vielleicht etwas schief ging Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Viel Erfolg :) (Y)

Kommentar von xParadise ,

Ich habe nichts mit PSC bzw. Paypal gemacht, alles über "Sofort".

Trotzdem danke.

Kommentar von Sunshine712 ,

Hat deine Bank eventuell ein limit oder irgend etwas zurück gebucht?

Ansonsten warte einfach 48 std steam bugt öfters ein bisschen bei sowas :) 

Geh mal auf issteamdown.com und guck dir den status an oder Google steam Störungen dort ist eine Tabelle der letzten 48 Stunden welche Störungen aufgetreten sind :)

Ansonsten wüsste ich leider nichts :/

Achja Ccleaner blockiert das VAC-System habe es wegen CS go de installiert :) viel Erfolg (y) hoffe das regelt sich bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten