Frage von Mystick96, 30

Steam Markt 30 tage?

Hey Leute, und zwar wollte ich heute im steam Markt etwas handeln, doch da kommt die Meldung 》Sie müssen einen gültigen Steam kauf betätigt haben, der 30 Tage bis ein Jahr zurückliegt ...《 das Problem ist, ich habe mir seit dem ich meinen Account schon habe, insgesamt 7 spiele gekauft. Davon habe ich vor c.a. 1 woche einen key eingelöst. Warum kommt dann bitte die Meldung? Danke im voraus auf antworten :) Lg: Mystick96

Antwort
von Mystick96, 10

Alles Klar, habe mich im Steam Support schlau gemacht. Ich kann 30 tage lang nicht auf den Markt etwas kaufen/verkaufen weil ich mich durch die steam app zum ersten mal eingeloggt habe. Denke ich zumindest, da ich in 29 tage und ... Stunden wider Rauf kann. Und heute morgen habe ich die app geladen 🖒

Danke an die ganzen Antworten ;)

Antwort
von Silverbear, 17

Hast du schon für mindestens 5 Euro was bei Steam gekauft? Ich meine direkt bei Steam und nicht irgendwelche Keys irgendwo.

Kommentar von Mystick96 ,

jap gta 5 etc.

Kommentar von Silverbear ,

Dann wundert mich die Meldung. Die kommt nur wenn man die 5€ noch nicht erreicht hat. Vielleicht mal beim Steam Support nachfragen.

ok danke trotzdem :)

Antwort
von playzocker22, 7

Nur mit Keys wird das nichts denn das wird nicht als Kauf angesehen. Du musst im Steam Shop einen Kauf tätigen.

Antwort
von IchFrageEtwas, 27

key zählt nicht. Musst eins bei Steam kaufen, kauf einfach das billigste. Bei mir gabs eins für 20ct oder so.

Naja gut aber der letzte kauf ist ja auch kein Jahr her :/ aber trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
von MrSeegurke, 15

Davon hab ich noch nie was gehört... da du ja schon 7 Spiele besitzt, bist du hoffentlich Steam Level 1, ja?

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Hast du vorher schonmal im Markt gehandelt, kannst du Tradeoffers ebenfalls nicht verschicken?

jap ich bin Level 1 und brauche auch nicht viel bis 2. liegt es vielleicht daran das ich steam heute mit meinem Handy verknüpft habe?

Kommentar von MrSeegurke ,

Daran kann es liegen, ja. Ich denke, Steam Guard muss mindestens 14 Tage aktiviert sein, bevor du den Markt nutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten