Frage von Lowwayne, 20

Steam-login hängt?

Ich habe seit einem Jahr Steam und es hat immer ohne probleme geklappt. seit ein paar tagen aber geht steam nicht mehr. Ich klicke drauf und ein blauer kreis erscheint, danach passiert einfach nichts. ich kann dann in der taskleiste steam.exe unter prozesse beenden. dann passiert auch nix. Ich hab auch nach dieser BLOB datei gesucht aber die gints bei mir garnicht. Hab auch die firewall deaktiviert meinen PC auf Viren überprüft.NICHTS. Ich hab steam also deinstalliert KOMPLETT. Hab es wieder installiert und oh wunder es hat funktioniert. am nächsten tag dann wieder das gleiche Problem. Deinstalliert, Installiert und Login, nur das der nicht geht. Ich geb meinen account und passwort ein und nichts pasiert wenn ich auf anmelden klick es sieht so aus als würde es laden, nur dass es eine stunde dauert und trotzdem passiert nichts HILFE ICH HAB IN STEAM SO VIEL GELD REINGESTECKT!!!!!!!!

Antwort
von Sylfine, 10

Virensuche ja aber warum Firewall deaktivieren? Wenns ein Trojaner war hast du dem eventuellem Hacker freien Eintritt gewährt, fallst du gehackt worden bist nutz einen anderen PC geh über Browser ins Steam und versuch dich einzulogen. Ich hoffe du hast Steam Mobile Authentificator das könnte der eventuelle Hacker nicht so einfach knacken. Hast du schon Support angeschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten