Frage von DragonFly80, 16

Steam Link Notebook problem?

hallo, mal eine frage vllt kann jemand helfen, habe den Steam Link seid kurzem und ich besitze ein desktop PC der nicht besonders ist, CPU: intel core i3 3.06Ghz RAM: 4GB Graka: ATI Radeon HD 5450 mit dem funktioniert der stream über Steam Link ohne Probleme jetzt zum eigentlichen problem, beim Notebook meiner freundin funktioniert Steam selbst ohne probleme, normal sowie auch der big picture modus und spielen kann die auch ohne probleme, nur wenn die zum Steam Link verbindet geht das kurz für paar sekunden und dann stürzt auf ihrem Notebook jedesmal Steam ab und beendet sich, dann muss die erst wieder neu steam starten und anmelden, und beim verbinden über Steam link stürzt der dann regelmäßig wieder ab CPU: intel core i5 2.60Ghz RAM: 6GB Graka: Nvidia GTX530 das Notebook sowie der Steam Link wurden beide erst über WLAN und dann über LAN angeschlossen und beide möglichkeiten getestet, bei beiden abgestürzt, internet verbindung ist eine 60k leitung, eigentlich habe ich alles ausprobiert, das notebook auch mal neu gestartet, hat alles nix gebracht, kann mir jemand vllt helfen was ich machen kann oder wo das problem liegt, weil ihr Notebook eigentlich bessere hardware hat wie mein Desktop PC, trotzdem läuft das bei mir sehr gut und bei ihr nur abstürze???

Antwort
von DragonFly80, 7

und gibt es da eine Möglichkeit was man dagegen machen kann?
update sind alle auf drm neuesten Stand

Antwort
von PROGameAM, 5

Ist wahrscheinlich ein Bug :)

Kommentar von DragonFly80 ,

und es gibt es eine Möglichkeit was man da gezen machen kann?

Kommentar von PROGameAM ,

ja hab leider keine Steak link versuch mal es zu reseten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten