Frage von Lachsnacken1337, 18

Steam Level hilfe?

Also ich habe mir ein Steam Acc gemacht und mir ein Game Key von MMOGA gekauft habs im Steam eingelöst und hatte das Spiel ich wollte einen Freund adden aber dafür muss ich level 1 sein. ICh habe gelesen für Level up muss man ein spiel direkt im steam shop kaufen. Ich habs aber per key gekauft ;(  nun bin ich steam level 0 will mit nem freund spielen wie kann ich level ab? Hab community aufgaben gemacht aber keine punkte bekommen bitte um hilfe

Antwort
von MrMiles, 18

Du musst einmal legal deinen steam Account aktivieren. Das die keys von mmoga illegal sind, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. Würd aber auch deswegen nicht zu viel Zeit investieren, kann eh passieren das sie das Game oder den Account bannen.

Kommentar von Lachsnacken1337 ,

Im ernst Bann? 11€ umsondt dann... Wie aktiviere ich den acc legal

Kommentar von MrMiles ,

Z.b. Softwarepyramide, da kosten die Games nur 5€ - gibt es in jedem Media Markt, Saturn etc.

Oder bis Weihnachten warten, wenn steam Sale ist und die Games für bis zu -90% abgreifen.

Oder für n Euro was im Steamshop kaufen.

Aber wie gesagt - 50:50 Chance das du das Game irgendwann verlierst. Kauf bei resellern, die qualifiziert sind, dann kann nichts passieren.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Ein Account wird nicht gesperrt, Schwachsinn! Das Produkt wird höchstens entfernt, darüber wird man aber informiert. Bitte verbreite sowas nicht.

Kommentar von MrMiles ,

Ein Level 0 Account mit nur einem Spiel ohne weitere Aktivitäten wird auch gerne mal wegen Inaktivität deaktiviert.

Kommentar von MrMiles ,

Steam ist ja nicht dumm. Diese "Stroh" Accounts sind eine gängige Masche unter resellern - die werden in Asien aktiviert - ist aber mittlerweile laut steam agb untersagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten