Steam lässt sich nicht öffnen - Mac OS X 10.10

2 Antworten

Steam kannst du hier erneut herunterladen: http://store.steampowered.com/about/

Zum deinstallieren kannst du einfach im Ordner "Programme" die entsprechende .app-Datei löschen. Solltest du natürlich nur machen, wenn deine Spielstände in der Steam Cloud gesichert sind, ansonsten solltest du die erst manuell sichern.

Interessanterweise habe ich seit heute ebenfalls ein Problem mit Steam: Das Programm bekommt irgendwie keine Internetverbindung, obwohl mit der alles in Ordnung ist. Im Offline-Modus kann ich meine Spiele aber nutzen, unter OS X 10.10.1, scheint aber ja nicht das gleiche Problem zu sein wie bei dir.

Hallo zusammen, hatte das Problem gerade auch bei OSX 10.11.4 (El Capitan). Lösung hierfür war ein simpler Neustart meines Macs. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem weiter.