Frage von Citizen1407, 31

Steam lässt sich nicht neuinstallieren/starten/beenden?

Seit heute startet mein Steam nicht mehr. Ich habe schon allerlei Methoden versucht. Unter anderem diese: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9609-OBMP-2526&l=german

Es hat nichts funktioniert, und auch neuinstallieren geht nicht da ich nicht die Rechte habe die "Reste" von Steam zu beenden oder zu deinstallieren (siehe Anhang)
(Unter "Prozesse" beim Taskmanager ist Steam nicht geöffnet)

Das alles heißt ich habe im Moment gar keine Möglichkeit Steam zu installieren. Ich bitte sehr um Hilfe da ich Steam so gut wie jeden Tag nutze und brauche.

Antwort
von IDerYoshI, 22

Versuch doch mal eine unwichtige Datei in Steam zu löschen, das zwingt Steam dazu, ein automatisches Update zu fahren, und alle fehlenden bzw. falsche Dateien neu zu installieren. Grüße, Max

Kommentar von Citizen1407 ,

Danke, aber das habe ich schon versucht. Da passiert auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten