Frage von AntharHD, 90

Steam lädt Spiel nicht herunter, was tun?

Hallo Community, ich habe mir eben gerade ARMA 3 gekauft und wollte es direkt bei Steam installieren, doch leider geht es nicht (Bild unten). Nach dem ich dies gesehen habe, habe ich natürlich erst mal gegooglet, konnte aber nichts finden. Ich habe Steam schon neugestartet, PC neugestartet, auch neu angemeldet und sogar Steam neu installiert, hat alles nichts geholfen. Ich habe dennoch Internet und kann problemlos surfen/Videos gucken etc... Hatte jemand schon einmal dieses Problem??Bedanke mich für jede Antwort, lG. Jonas

Antwort
von MatthiasHerz, 90

Das Bild wird bei mir zu winzig angezeigt, um etwas erkennen zu können.

Was geht denn nicht? Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Kommentar von AntharHD ,

Drücke im Browser Strg und währenddessen +, dann wird das Bild größer. Es wird "Zeitüberschreitung beim Download" (oder so) angezeigt ;D, das Spiel lädt einfach nicht, obwohl ich 50MB down und ca. 20 up habe

Kommentar von MatthiasHerz ,

Um Steuerung und Plus im Browser zu drücken, müsste ich Gutefrage erst einmal dort öffnen, aber danke für den sicher gut gemeinten Rat.

Zum Thema:

Da die Fehler bei Steam genauso individuell sind wie die Computer, wende Dich an https://support.steampowered.com/index.php?l=german und schildere Dein Problem.

Kommentar von AntharHD ,

Achso xD sry - vielen Dank für den Link

Antwort
von Tzzakre, 75

Hallo AntharHD

Ich hatte das Problem auch mal. Installiere Steam einfach noch mal.Dann dürfte das Problem behoben sein.

Ich hoffe dir hat meine Antwort weiter geholfen :)

Kommentar von AntharHD ,

Schon versucht, geht nicht, aber trotzdem danke :D

Kommentar von Tzzakre ,

Das Problem ist, das es hier an sehr vielen Dingen liegen kann.Es könnte sein das dein PC ein Problem mit der Internet Verbindung haben kann.Es kann aber auch so viel anderes sein.

Setz dich mal mit Steam in Verbindung

Kommentar von AntharHD ,

Mach ich, vielen Dank

Antwort
von sakul2001, 14

Hmm komisch. Bei mir lädt es auch manchmal nicht, wird aber die Netzwerkleistung (grün) angezeigt. Ich würde es morgen öfter mal versuchen. Oder hast du eventuell zu wenig speicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community