Frage von inzu13, 34

Steam lädt keinen Byte?

Wieso ist das so? Hab nur die Vermutung das die Server überlastet sind aber auch das wechseln des Servers bringt nichts. Von daher geh ich von nem Fehler aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 23

Hey,

so etwa wird meist mit einem neustart behoben. Steam oder PC. Hilft beides.

Viele Grüße :)

Antwort
von Comment0815, 25

Starte mal Steam oder den ganzen PC neu. Das Problem hatte ich letztens auch mal. Nach einem Neustart lief es aber wieder ganz normal.

Antwort
von tactless, 26

Frag doch direkt in Steam nach ob vielleicht auch andere Probleme haben! 

Antwort
von simonjaehn, 25

Also ich lade gerade runter und alles klappt.