Frage von Bellator123, 102

Warum lädt Steam die Downloads abgehackt?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht wer weiß wieso die Downloads bei Steam abgehackt runtergeladen werden. (Download mit 2 Mb/s, 0 Bytes/s, 2 Mb/s, 0 Bytes/s).

Danke im Voraus

Antwort
von caladan01, 74

Wieso das so ist, weiß ich nicht. Aber Steam scheint in letzter Zeit ohnehin immer wieder mal Probleme zu haben.

Kommentar von Bellator123 ,

Bei nem Kumpel (1 Meter neben mir) funktioniert Steam wunderbar :o

Kommentar von caladan01 ,

1 Meter? Wie stelle ich mir das vor? Der Eine über Lan, der Andere über W-Lan?

Also ich hatte vorher Wlan benutzt und er Lan. Dann hatten wir einfach mal gewechselt. Er hat immernoch keine Probleme und ich aber schon, trotz Wlan

Dann würde ich mal vermuten das eventuell deine Systemtreiber oder auch deine Systemkomponenten nicht ganz aktuell sind. Im vergleich zu deinem Kumpel, versteht sich.

Ladet nacheinander runter. Das dürfte erstmal effektiver sein. Und überprüfe zu gegebener Zeit dein System. 

Öhm joa gut, währe mal angebracht. Habe PC erst neugemacht und nicht ein Treiber installiert... :D

Aber vorher (2h) hater ohne Probs 10 GB rutner geladen in ca 1 Std

Das mag durchaus sein. Ich denke trotzdem es liegt in erster Linie an den Treibern. ;-)

Tut sich immernoch nichts :x

Anscheinend geht jetzt doch alles, hab mal Download für ein anderes Game gestartet

Was hast du gemacht? Treiber aktualisiert? Oder erstmal solo-download?

Solo Download mach ich schon die ganze Zeit :D

Treiber waren noch schon alle auf dem neusten Stand. Hab mal wie gesagt ein anderen Download gestartet und da geht jetzt alles, vielleicht lags ja nur am Game oder daran dass ich Steam von ner externen auf ne intere gezogen hab :P

Alles ist möglich. Aber wenn`s nun läuft ist alles Schick. Schönes WE.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten