Frage von JoshiH13,

Steam Kontakt E-mail Adresse ändern

Hallo Leute, ich will meine e-mail Adresse bei Steam ändern, weil es die alte nicht mehr giebt (Passwort vergessen, gelöscht etc.). Aber ohne die alte Adresse kann ich keine neue zufügen (Bestätigungslink). Bitte helft mir. Thx im Vorraus

Hilfreichste Antwort von CerealKiller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schreib an den Steam-Support. Liste der im Account hinterlegten Spiele+vollständige Nutzerdaten dann geht das normalerweise klar.

Kommentar von JoshiH13,

Vielen Dank für deine Antwort, aber wie ich bereits geschriebben habe giebt es einige Probleme mit dem Steam Account.

Kommentar von CerealKiller,

Ich kenn das. Nicht abwimmeln lassen. Es gibt keinen anderen Weg, das ist so um zu verhindern das Scammer Accounts klauen.

Kommentar von JoshiH13,

Nein, das meine Ich nicht, les dir bitte mal die ertse Antwort von mir selbst durch

Kommentar von JoshiH13,

mit dem steam support komme ich nicht klar, sollte einen suppurt account erstellen und die e-mali adresse bestätiogen. hat auch alles geklappt, außer dass ich mich hiterher doch nicht an die wenden konnte, weil die e-mail adresse angeblich doch nicht bestätigt wurde.

Kommentar von CerealKiller,

Du musst eine bestehende Email-Addi verwenden, NICHT die die es nicht mehr gibt, dann bekommst Du ne Mail an eben diese Adresse mit nem Link den Klickst Du oder öffnest ihn in nem neuen Tab/Fenster damit bestätigst Du die Mail Adresse und DANACH schreibst Du dem Support.

Kommentar von JoshiH13,

Hab ich alles so gemacht, dann wollte ich dem support schreiben und es wurde mir gesagt, dass ich die e-mail adresse bestätigen soll, obwohl ich es schon fünf mal gemacht habe.

Kommentar von CerealKiller,

Hast scho recht, Steam kann sehr nervtötend sein. Hatte mal über 3 wochen mit denen zu tun weil die mir von nem Spiel (Metro 2033) die falsche Sprachversion im Account gut geschrieben haben, aber das der Support trotz Bestätigung der Adresse nicht erreichbar ist hab ich noch nie erlebt.....naja, man lernt nie aus. Werd mich die Tage mal da drann machen und rausfinden wo Dein (Bzw. Steams) Fehler liegt, heute bin ich zu kaputt. Leider bleibt die Antwort die selbe ohne den Support wirst Du das Problem nicht gelöst bekommen (außer Du hackst Dich in das System von Steam ein und änderst dann selber die Mail-Adresse und da ist nichtmal der Versuch empfehlenswert.).

Kommentar von JoshiH13,

Vielen Dank für deine Mühe :D Ich versuche es einfach noch ein paar mal, denn Internet ist bei uns sowieso immer im Ar***.

Kommentar von JoshiH13,

Hab Steam geschrieben, geht klar. Damit ist diese Frage geschlossen DANKE!!!!

Antwort von JoshiH13,

Sorry, dass ich mir jetzt ne eigene Antwort schreibe. Ich woolte nur sgen mit dem steam Suppurt klappt es auch nicht, weil wenn ich auf den Bestätigungslink klicke wird der zwar erkannt, doch hinterher beim einloggen nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten