Frage von XPERT412, 31

steam konnte ihre dateien fuer fallout4 nicht mit steamcloud synchronisieren?

hi leute wenn ich fallout4 starten moechte erscheint diese meldung:steam konnte ihre dateien fuer fallout4 nicht mit steamcloud synchronisieren wieso steht das da,heute morgen funktionierte noch alles einwandfrei. wuerde ein re installieren des spiels helfen?

Antwort
von Prommor1996, 9

Hey,

haha nein nicht gleich den Selbstzerstörungsknopf drücken :D. Einfach das Spiel neustarten bzw. trotzdem fortfahren. Oder etwas später versuchen. Das ist nicht einmal weiter schlimm :)

Viele Grüße :)

Antwort
von Nivram8784, 13

Da sind dann einfach die Server überlastet, in ein paar Stunden erneut versuchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten