Frage von iNoermel, 48

Steam Keys Kaufen. Wie geht das?

Man sieht ja immer auf eBay oder so, dass man Steam Keys kaufen kann. Ist das sicher? Wie funktioniert das dann?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SGREY, 21

Einfach bei Seiten wie g2a oder mmoga jenachdem Key kaufen, das sind dann meistens solche Schlüssel wie z.b. wkaht-wah34-wajkt oder sonstiges!

Dann einfach auf Steam gehen und dort unter Spiele oben im Fenster "Produkt einlösen" und denn key eingeben FERTIG!

Antwort
von shredder70, 30

Auf seiten wie zum beispiel g2a gibt es spiele in Form von Keys zu kaufen. Ich empfehle diese Seite sehr denn ich spreche aus Erfahrung die spiele sind meist billiger und es gibt einen Kundenservice. Außerdem ist eine Anleitung vorhanden wie du die spiele (Keys) bei Steam aktivieren kannst notfalls schaust du dir ein Tutorial an lg

Antwort
von IchBinPassiv, 29

kaufen und dann bei steam einfach aktivieren, ist Ganz einfach

Kommentar von iNoermel ,

Wo muss man die dann aktivieren?