Frage von Facertax, 33

Steam Keys aktivieren mit mehr Inhalten?

Hallo die Herren und Damen ich habe eine frage aber auch wirklich nur eine und zwar habe ich mir vor kurzem Payday 2 auf steam geholt aber auf mmoga habe ich gesehen das es dort eine version gibt mit allen DLC´s und nun meine frage wenn ich mir die edition( Ultimate steal Edition) auf mmoga kaufe und die bei steam aktiviere also den key bekomme ich dann nur die Inhalte oder geht das gar nicht weil ich das Hauptspiel schon habe? Vielen dank im voruas Mfg Facertax

Antwort
von GromHellScream, 19

Hallo Facertax,

du kannst den Key von MMOGA einlösen und die Inhalte des Bundles spielen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Facertax ,

Hey GromHellScream ich danke dir für deinen Antwort 

Mfg 

Facertax

Kommentar von Facertax ,

Hi GromHellScream ich habe den key heute gekauft und musste schmerzliuch erfahren das ich die inhalten nicht bekommen steam sagt das das mit dem key verbundene produkt berits auf diesem acc vorhanden ist oder so etwas in der art trozdem Danke ;(

Mfg Facertax

Kommentar von Facertax ,

Der genaue Wortlaut ist :

Produkt bereits im besitz

Dieser Stem Acc besitzt bereits das mit diesem Produktschlüssel verbundenen Produkt. etc. etc.

Kommentar von GromHellScream ,

Dann entferne das Produkt von deiner Spielbibliothek und aktiviere den Key dann.

Kommentar von Facertax ,

das habe ich auch probiert und es hat nicht funktioniert ich habe MMOGA angeschrieben und die konnten auch nicht helfen hab jez als entschädigung ein dlc bekommen obwohl ich für alle bezahlt habe
trozdem dank ich dir für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten