Steam key "Please first activate the original game"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies die E-Mail noch einmal genau durch, vielleicht befindet sich noch ein zweiter Key dort. 
Weiß gerade nicht, ob sich die Keys auch in den „Einkäufen“ im Profil befinden - dort könntest du auch nachschauen, ob vielleicht noch ein weiterer Key enthalten ist.

Ansonsten könnte es helfen, einmal Steam neu zu starten und den Key erneut einzugeben.

Sonst musst du wirklich auf den Kinguin-Support warten.

Was ich mich gerade auch frage: Wenn du den Key in Steam aktivieren möchtest, steht da nicht dabei, um was für ein Spiel es sich handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakOne
24.11.2016, 15:45

Steam neustart -> selbe fehlermeldung

Email nochmal gründlich durchgelesen aber da ist nur 1 Code

Und ja bei Kinguin sehe ich meine Bestellungen aber auch da ist nur 1 Code...

Wenn ich versuche den Key einzulösen steht da nicht welches Spiel das ist ich glaube aber das das nur da steht wenn man den Key auch einlösen kann bzw eingelöst hat!

0

Oft bekommt man bei solchen Bundle Versionen mehr Keys. Aber habe sie bis jetzt immer in einer Mail bekommen. Sicher nichts übersehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakOne
24.11.2016, 15:41

Habe gerade ebend noch einmal nachgeschaut und habe (bis jetzt) nur den einen Key bekommen.

0