Frage von KnechtRuprecht4, 36

Warum ist in Steam keine Verbindung zum Server möglich?

ich habe alles versucht: alles außer steam.exe und steamapps gelöscht und auch steam neuinstalliert. doch es geht immer noch nicht, mittlerweile kann ich nicht mal den offlinemodus starten, stattdessen kommt: steam hat schwierigkeiten, eine verbindung zu den steam-servern herzustellen, ich habe keine third party programme und auch keine viren, firewall und avast sind komplett ausgeschaltet, nix geht mehr, auch wenn mich steam fragt ich soll den sicherheitskey eingeben funktioniert es nicht

bitte helft mir!

Antwort
von tobistar3, 17

wenn nichts bei dir falsch wäre würde es ja gehen... guck mal nach ob ein router deine ports durchlässt und deine firewall auch dann versuchs mit neuinstallieren und guck mal auf die rechte die du im netzwerk hast.. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein wenn die anderen sachen denn gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community