Frage von SelfPixel, 36

Steam kauf Rückerstattung?

In denn Infos über Vorbestellung steht : Rückerstattungen zu Vorbestellungen Sofern Sie einen Titel auf Steam vorbestellen (und hierfür im Voraus schon gezahlt haben), werden Sie jederzeit vor der Veröffentlichung des betreffenden Titels eine Rückerstattung auslösen können. Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach der Veröffentlichung und mit einer Spielzeit unter 2 Stunden stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung." Also müsste ich meine 59,99€ zurück bekommen! Wieso ist Steam so behindert und versteht das nicht? Und der Steam Support antwortet nicht! Kennt einer eine Lösung?

Antwort
von Chaosweaver, 36

Wann hast du die Anfrage denn gestellt? Wenn der Support nicht antwortet ist doch alles bestens. Dann kriegst du das Geld doch in den kommenden Tagen erstattet. Und wieso "behindert"? Wenn du deine Anfrage so geschildert hast wie deine Frage hier zweifel ich daran ob der Support eine Behinderung vorweist..

Kommentar von SelfPixel ,

Ich bekomm das Geld ja nicht weil die sagen ich habe das über 2 Wochen was gar nicht stimmt!

Antwort
von SunioMc, 34

Um welches Spiel geht es hier bitte? Das wäre auch mal schön zu wissen.

Black Ops 3

Kommentar von SunioMc ,

Du hast tatsächlich recht. Da die Veröffentlichung noch nicht lange her ist, müssen sie die Rückerstattung ermöglichen, solange du weniger als 2 Stunden Spielzeit hast.

Die haben mir jetzt Rückerstattung gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten