Frage von ParanoidGengars, 22

Steam Karten varkaufen um andere Abzeichen ganz zu haben?

Hey liebe Community,soll ich von 1 euro spielen die Karten verkaufen um mir ein Set zu vervollständigen,wovon das spiel geiler ist.Nehmen wir mal als Beispiel ich möchte ein cs go Abzeichen herstellen,und ich habe kein Geld auf meinem Konto um mir die fehlenden noch zu kaufen,sollte ich dann Karten die ich in einem billig Spiel bekommen habe verkaufen um dann das gute zu vervollständigen?Wie macht ihr das,Danke für eure hilfe(natürlich benutze ich noch idle master für karten die man durchs spielen bekommt)ps:man findet ausserdem ja bessere Sachen in Guten spielen als in 1 euro games

Antwort
von PSfragant, 14

Ich finde das ist eine eher individuelle Sache. Wenn du unbedingt ein CS GO Abzeichen erstellen willst und dafür eben Karten von anderen Spielen verkaufen musst, dann musst du das einfach machen.

Allerdings haben auch die günstigen Spiele oft gute Wallpaper oder Emoticons, da würde ich dann einfach abwägen und vielleicht schon mal im Communitymarkt nach den Abzeichen-Belohnungen für die jeweiligen Spiele nachsehen; dann kannst du besser entscheiden von welchen Spielen du die Karten verkauft und von welchen du sie behalten möchtest.

Kommentar von ParanoidGengars ,

Also von spielen wie nekopara sammel ich die Karten auch da ich das spiel liebe und anime wallpaper dabei sind,aber ich meine spiele wie mcPixel(schau dir das mal an,grösser mist)von solchen rede ich da eher^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten