Frage von Pricilla99, 13

Steam Karten System?

Ja also gibt ja bei Steam das mit den Abzeichen und den Karten da für die Spiele und all das, meine Frage wäre da jetzt ob mir jemand das mit den Karten und so also dieses ganze system erklären könnte weil ich da nich so ganz durchblicke.

Antwort
von CaptainFlagg, 4

Min. 50% der Karten eines Spiels bekommst du einmalig um EIN Abzeichen zu erstellen durch spielen. (Also bei 9 Karten fürs Abzeichen bekommst du 5, bei 10 benötigen Karten allerdings auch nur 5)

Der Rest wie im obigen Comment beschrieben.

Diese Level bringen dir aber mmn nichts.. Ich verkaufe die Karten immer einfach im Markt.. Hab über die Zeit schon einige Euro gemacht..

Antwort
von chronozocker, 5

Du bekommst Karten wenn du Spiele spielst (meistens so 3-4 Stück) danach kannst du dir die Restlichen Karten vom Set dazu kaufen (~7 cent pro Karte) bis du dann alle hast. Dann gehst du zu "Abzeichen" und kombinierst alle Karten zu einem Abzeichen. Das geht mit jedem Abzeichen fünf mal, höher als Level 5 geht ein Abzeichen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten