Frage von ThaMirage, 35

Steam kann nicht gestartet, weder gelöscht noch der Prozess beendet werden. Was tun?

Seit heute morgen kann ich Steam nicht mehr starten. Ich habe schon versucht den Prozess über den Task-Manager zu beenden, jedoch verweigert mir Steam den Zugriff. Deswegen kann ich Steam nicht manuell löschen oder neu installieren . Auch ein PC Neustart hat nicht geholfen, denn Steam wird trotzdem noch ausgeführt, obwohl ich den Auto-Start schon deaktiviert habe. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Mikromenzer, 25

Über die Systemsteuerung deinstallieren.

Kommentar von ThaMirage ,

Das habe ich auch schon gemacht aber mir wurde angezeigt, dass Steam bereits deinstalliert ist.

Kommentar von Mikromenzer ,

Starte im abgesicherten Modus und versuche die Daten so zu löschen.

Kommentar von ThaMirage ,

Ok das habe ich gemacht und die Dateien sind gelöscht. Ich habe Steamapps vorher aus dem Ordner gepackt, damit ich die Spiele nicht neu installieren muss. Steam ist jetzt wieder installiert und funktioniert, leider wurden alle Daten in Steamapps gelöscht und ich kann die ganzen Spiele wieder herunterladen yay. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten