Frage von DMGDealer123, 20

Steam kann keine Spiele downloaden wegen Router?

Hallo ich hab von nem Kumpel den T-Mobile Router ausgeliehen da ich über Steam Dying Light downloaden möchte .. allerdings funktioniert das nicht da er anscheinend Steam sperrt.. sobald ich den download starte kommt : Downloadserver nicht verfügbar.. wennn ich meinen router verbinde lädt er runter ( ich nimm meinen nicht da er zu langsamist ) wie kann ich Steam Downloads freigeben beim router ?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Guten Abend DMGDealer123,

hm, hast du einen Anschluss bei der Deutschen Telekom? :-) Ich frage nach wegen "T-Mobile".

Generell sperren unsere Router nicht einfach so einen Steamdownload. Hast du hier eventuell selber Einstellungen vorgenommen?

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten