Frage von TimoXDF,

Steam is already running? WTF

Also ich will steam starten (es ist noch nicht offen! Hab schon im Taskmanager nachgeschaut!) aber dann steht da immer Steam is already running in a different user session, WAS IS DA LOS??? Bitt helft mir leute!

Antwort von LauraXDF,

musste entweder pc neustarten oder wenn du stem in der taskleiste hast dann rechtsklick auf stem und auf stem klicken

Antwort von LstStb,

Ja du hast jetzt im Taskmanager geschaut. Und? War da ein Prozess der Steam hieß? Wenn ja schließe den mal und versuch es noch mal zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Minecraft-Server: Failed to bind to port Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen Minecraft-Home-Server erstellt (nicht über Hamachi), die Ports 25565 (TCP u. UDP) in meinem Rooter freigegeben und eine DNS Weiterleitung eingebaut. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den ...

7 Antworten
  • Payday2 Fatal Error Wenn ich PayDay 2 in Steam starten will kommt immer eine Fehler-Meldung: Steam must be running to play this game Ich habe Steam an, bin nicht im Offline-Modus und habe Steam neu Installiert. WAS SOLL ICH TUN?!?

1 Antwort
  • engl. Übersetzung eines Zitats nach Henry Ford Hallo, ich suche nach der korrekten Übersetzung des Zitats von Henry Ford: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Ich habe folgende Übersetzung: Who already does what he is already able to do, always remains what...

8 Antworten
  • Steam funktioniert nicht mehr :/ Fehler Hallo, ich habe ein Problem und zwar funktioniert steam nicht mehr bei mir . Wenn ich steam starten will kommt ganz normal ein Fenster das steam updaten will ... jedoch passiert einfach nix oder es kommt die Fehlermeldung "Steam is already ru...

1 Antwort
  • brauche hilfe bei XAMPP... ich habe mir das grad installiert und bei Apache das Running gestartet...jetzt wollte ich das apache running ausschalten aber der ordner XAMPP_control.exe öffnet sich nicht mehr er schickt nur eine Fehlermeldung : ERROR:XAMPP is already running! W...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten