Steam installation geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du kannst deinen Download einfach unter rechtsklick und "Downloads Verwalten" pausieren.

Diesen Download kannst du dann zu gewünschter Zeit weiterführen!

MfG vipersoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffelo
16.04.2016, 22:56

auch nach dem ich den PC einmal runtergefahren habe

0
Kommentar von tomsquestion
16.04.2016, 23:00

das bezweifle ich stark. den pc neu starten würde ich nicht riskieren

0

Nein muss er nicht er macht dann da weiter wo es aufghört hat ich kenne das wenn ich was herunterlade und dann Neben bei Zocke und mein Internet schlechter wird dann Stoppe ich den Download und nach dem Zocken lade ich weiter herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, steam macht da weiter, wo es aufgehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fängt von vorne an aber es kann sein, dass er die Dateien noch hat und daher alle schon vorhandenen Daten nicht mehr runterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung