Steam Installation funktioniert nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast eine Steam-Verknüpfung in den Papierkorb geworfen! Das löscht steam aber nicht! Steam läuft bei dir im Hintergrund! unten rechts ist ein kleines schwarz/weißes Symbol! mit doppelklick öffnest du damit das Programm oder schließt es mit rechtsklick > Beenden!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leberwurst23
07.02.2016, 14:30

Sowas Ähnliches habe ich mir schon gedacht ^^

Jetzt lässt sich Steam auch wieder öffnen, lag wohl am PC.

Wie du siehst, kenne ich mich nicht sonderlich gut mit Computern aus, habe mich wohl ziemlich dämlich angestellt xD

Danke für deine Antwort, kriegst morgen den Stern :)

1
Kommentar von Leberwurst23
17.02.2016, 22:37

Kann dir leider keinen Stern geben, weil du die einzige Antwort geschrieben hast.... :/

0

Was möchtest Du wissen?