Frage von CalvinDO1, 16

Steam Inhalte werden Fehlerhaft angezeigt, wie kann ich das Problem beheben?

Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Steam Installiert. Dies schon seit mehreren Monaten. Ich spiele einige Spiele und sonst gab es nie Probleme. Seit aber 3 Wochen zeigt mir sowohl im Browser als auch in der Steam App selber viele Inhalte fehlerhaft an. Mein Profil, Freunde, Aktivität usw. und auch alles unter Community wird sehr verbugt dargestellt. Es ist alles falsch aufgereiht, und es gibt nurnoch Links. Somit ist es unmöglich einige Aktivitäten auszuüben, wie z.B. Freunde zu suchen und zu adden. Ich habe mich darauf hin sehr ausgiebig im Internet Informiert, und habe - Steam komplett gelöscht (außer SteamApps und Steam.exe) und es dann neu aufgespielt (das ganze mehrere male) - Meine Firewall durchgeguckt und nach möglichen blockaden gesucht - geguckt ob ich Steam auf dem neuesten Stand habe. Dieses Problem tritt auch bei meinem Vater auf, der mit dem gleichen Router, einer EasyBox und DSL verbunden ist wie ich. Mein Ping schwankt zwischen 30 und 50 ms, und es werden beim an pingen in cmd von store.steampowered.com auch keine fehlenden Packete angezeigt. Ich benututze einen Windows 10 High-End PC, mein Vater einen Windows 7 ThinkPad Laptop.

Im Anhang befindet sich ein screenshot von den Fehlern.

Ich habe wirklich alles versucht, es käme mir sehr gelegen wenn jemand eine Lösung wüsste, und sie mir mitteilen kann.

Danke im Vorraus für die Antworten, MfG, CalvinDO1

Antwort
von Elektron247, 9

Versuche es mal mit einem Java update meistens geht es dann wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten