Frage von Leon2092002, 59

Steam in Home Streaming hängt sehr wieso?

Hallo beide Geräte laufen über W-lan und wenn ich ein Spiel streamen möchte (Spiel Schlechteste Grafik Steam in Home Sreaming schlechteste Auflösung) hängt es sehr stark! Wieso?

Antwort
von WayneEnterprise, 53

Hey das Problem kenne ich versuch doch einfach von deinenm PC aus einen hotspot zu erstellen und damit das jeweilige Streaming Gerät zu Verbinden . Das funktioniert am Besten weil du dann nur einen Datenweg hast und nicht zwei mit Umrechnen an der Wlan-Box. 

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts_9939

geht auch bei win 8-10

Ich persönlich streame so Grim Dawn und Diablo auf mein Tablet win HD Auflösung ohne laggen. :-)

Kommentar von Leon2092002 ,

so habe es jetzt gemacht mal testen ob es jetzt läuft Danke ;)

Kommentar von Leon2092002 ,

Ich habe noch eine Frage ich bin jetzt mit meinem Hotspot auf dem PC verbunden und mit dem normalen wlan auch also bin ich in zwei Netzwerke gleichzeitig ist das richtig ?

Kommentar von Leon2092002 ,

Es geht nicht kann mich nicht mal mit dem Hotspot verbinden 5 Sekunden ging es und dann alles weg

Kommentar von Leon2092002 ,

Hängt noch mehr als vorher jetzt hängt es nicht mehr sondern stürzt ab oder man kann sich nicht bewegen

Kommentar von WayneEnterprise ,

Das liegt wohl an deinem Pc oder an der Konfiguration.

Ich selbst strreame so von PC auf Tablet wenn ich Grim dawn Spiele. Versuch doch mal keine Software zu benutzen sondern Konfiguiere deinen Hotspot in der CMD selbst.

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts_9939

Dann nur ein Wlan Netzwerk verbinden alles andere Trennen und den PC per Lan verbinden wenn du Internet willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten