Frage von Vinly, 27

Steam iMac Kompatiblität?

Ich möchte mir evtl. einen game für meinen iMac auf Steam kaufen aber nun habe ich die Frage ob das Spiel kompatibel ist wenn in den Systemanforderungen "Operating System: 10.9.5 (Mavericks), 10.10 (Yosemite) " steht ich aber Sierra habe?

Und dann möchte ich noch wissen inwiefern ich mit der verbauten ATI Radeon HD 4670 flüssig spielen kann? Ich möchte keine TOP Aktuellen Spiele spielen sondern z.B Call of Duty Modern Warfare 2 oder Counter Strike Global Offensive.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 12

In aller Regel sollte das Spiel dann auch unter Sierra funktionieren.

Ausnahmen mag es geben, diese dürften jedoch zeitnah durch den Entwickler gepatcht werden für Kompatibilität mit Sierra.

CS:GO sollte kein Problem sein, CoD:MW2 auch nicht. Orientiere dich im Zweifel an den angegebenen Mac-Systemanforderungen.

Wenn die Performance dann zu wünschen übrig lässt, kannst du auch per Boot Camp zusätzlich Windows installieren und probieren, ob das Spiel darunter besser läuft. Bei einigen Titeln kann das einen deutlichen Unterschied machen, wobei ich es im Falle der beiden genannten eher nicht vermuten würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community