Frage von Bluekiller1237, 45

Steam ID STEAM_0:0:0?

Hi Leute:) Und zwar habe ich ein Problem. Ich habe versucht meine Steam ID herauszufinden aber sie lautet STEAM_0:0:0

1. Ist das so richtig bzw funktioniert sie

2. Wenn nicht was kann ich machen?

Danke für die Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 45

Das scheint nicht korrekt zu sein. Bitte beachte den Eintrag im Logfileende und berücksichtige, dass vor der korrekten ID noch eine PseudoID gesetzt wird, die 0 und 1 enthält.

http://praxistipps.chip.de/steam-id-finden-so-gehts_20250

Antwort
von vipersoul, 35

Theoretisch ist es richtig.

Jedoch glaube ich kaum das du die Person bei Steam bist, die so eine "seltene" ID hat.

Meine z.b. ist "STEAM_0:1:41198392".

Bei dir kann eventuell ein Fehler vorliegen.

Kommentar von vipersoul ,

Habe etwas recherchiert. Je länger du bei Steam dabei bist, desto kleinere Zahlen hast du in deiner ID.

Der ist z.B. unglaubliche 12 Jahre auf Steam registriert und hat meines wissens nach 0:0:1.
http://steamcommunity.com/id/zoe/

Kommentar von Bluekiller1237 ,

Danke für die antwort aber solange bin ich doch net dabei ^^

Kommentar von vipersoul ,

tja scheint dann ein fehler zu sein ^^