Frage von iHerzogVonLidl, 74

Steam-Hurtworld: Wie kann ich blaue/grüne Erze abbauen ohne Böller zu benutzen?

Hey :D

Ich wollte vorhin blaues Erz abbauen, konnte es aber nicht da es von einer dicken Felswand geschützt ist und ich kein blaues/grünes Metal habe um Böller herzustellen. Das selbe Problem habe ich mit dem grünen Erz, da wenn ich es abbauen will es mich vergiftet. :/

Gibt es noch ne andere Möglichkeit das Erz abzubauen? / ohne Böller zu benutzen?

Ich brauch dringend HILFE sonnst komm ich nicht weiter Q.Q Schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von xGlumi, 33

Leider nicht, du musst die Erte aus den Radioaktiven/Vergifteten steinen abbauen (Hierzu am besten die dir höchstmögliche Spitzhacke bauen, und evt. mit 1-2 Freunden in die Arktis/Wüste), dann einfach rein rennen und abbauen was das Zeug hält :P


Ich habe einen eigenen Server mit Droprate x5 (Weil der Standard Drop einfach zu niedrig ist)



Kleine Eigenwerbung für meinen Server:

Drop Rate wurde auf x5 hochgestellt


Ich
habe einen eigenen Server für welchen ich auch exklusive Plugins
schreibe, für eine Übersicht der Befehle etc. kannst du ja einfach mal
auf unsere Homepage gehen oder einfach direkt mal auf dem Server
vorbeischauen :)

Online Shop & Player Statistic: http://hurtworld.animaning.de/
Server-Ip: hurtworld.animaning.de

MFG xGlumi


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten