Frage von keinname852, 21

Steam Hilfe total wichtig?

Hey, ich habe schwerste Probleme mit meinem Steam Account. Ich bekomme keinen Steam Guard Code und kann so weder Support noch sonstiges kontaktieren. Ich vermute dass ein "Freund" von mir wo mich die ganze Zeit wie ich festgestellt habe nur ausnutzt meinen Accountnamen hat und durch dem dass er eines (mein einziges Passwort) weiss eventuell meinen Account gelöscht hat. Da Steam den auch nicht mehr findet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Jede Hilfe ist total willkommen.

Antwort
von DanBam, 7

Hast Du zufällig ein zweites Steam mit Deinem Account auf einem Laptop installiert? Hast Du den keinen Steamguard mit dem Smartphone verknüpft?
Wenn Du das Smartphone gefunden hast dann würde ich mal nachsehen was da steht. Hast du schon Deine Steam ID?

Öffnen zunächst das Verzeichnis, in das Steam installiert wurde.

Standardmäßig lautet es: "C:\Program Files (x86)\Steam".Im Steam-Verzeichnis öffne den Ordner "logs".

Öffne Steam. Öffne S im Order "logs" das Textdokument "connection_log". 

Nach ganz unten scrollen bis Du zum aktuellen Datum gelangst. Den Eintrag "SetSteamID( [U:1:XXXXXXXX] )" suchen.

Das "U" ersetzen durch eine "0". Ansonsten stellen die Zahlenfolgen in der eckigen Klammer Ihre Steam-ID dar; also Steam die 0:1:XXXXXXXX. 

Mit der Steam ID wendest Du Dich an den Support. Sie werden Dich über die Richtigkeit Deiner Angaben befragen. Achtung: Wenn Du Dich eines anderen Accounts bemächtigst machst Du Dich strafbar - das ist Betrug. Du kannst aber auch im umgekehrten Fall den merkwürdigen "Freund" wegen Betrug anzeigen.

Antwort
von Kiboman, 4

schreib den support von steam an, per email...

oder hier: https://support.steampowered.com/newticket.php

Antwort
von petsto7, 6

hast du nen code z.b von nem alten spiel ? Schick dem Support ein bild mit dem Key als beweis das das dein Account ist zusammen mit deinem Login Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten