Frage von timilop, 18

Steam help nn?

Kann ich auf der app von steam was kaufen und das dann mitn handy aufn pc zihen geht das vom Handy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 16

Hallo timilop,

mit der App ist es seit einiger Zeit möglich Spiele von unterwegs zu kaufen. Diese können dann deiner Steam-Bibliothek hinzugefügt und jederzeit auf den PC heruntergeladen werden. Besonders praktisch ist das zum Beispiel während eines Steam-Sales, wenn du ein Angebot gerne haben möchtest und keinen PC in der Nähe hast. 

Ebenfalls sehr praktisch: Mit der Version 2.x kann ein Download neuer Spiele ab sofort schon von unterwegs angestoßen werden.

Ich hoffe, wir konnten dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von timilop ,

ja aber ich habe noch eine frage kann ich das dann ohne Internet auf mein pc drauf machen also das der pc dann kein Internet brauch geht das

Kommentar von deinhandy ,

Hey timilop,

nein, das wird meines Wissens technisch nicht möglich sein.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von timilop ,

und wenn ich es mit usb verbinde den n pc geht das dann

Antwort
von TheMysteryGamer, 10

Du kannst ein am Handy gekauftes Spiel am PC in der Bibliothek auswählen und dort dann donwloaden.

Kommentar von timilop ,

ja und wenn ich mein Handy mit usb verbinde an pc kann ich es dann so drauf machen?