Frage von Annanasx33, 17

Steam hat MySims nicht?

Hallo, ich bin im Moment ein wenig verzweifelt!:D Und zwar habe ich mir heute eine 20 Euro Steam Karte gekauft..Nur für das Spiel "MySims" ...Als ich dann aber nach "MySims" gesucht habe, stand da "Für diese Anfrage wurden keine Suchergebnisse ermittelt"..was wahrscheinlich soviel heißt wie "Wir haben das Spiel nicht" Haben die dieses Spiel jetzt tatsächlich nicht?! Ich dachte nämlich,dass Steam alle Spiele hat.. Bitte antworten wer was darüber weiß..

Antwort
von Bargh, 13

Der Publisher von My Sims ist EA. Die haben eine eigene Plattform namens Origin.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/mysims/pc-download/base-game/standard-edi...

Dort kannst Du z.B. mit Paysafecard bezahlen.

Von deinem Steam-Guthaben kannst Du Dir ja Stardew Valley holen ;)

Antwort
von MrUnbekannt2004, 17

Steam hat nicht alle Spiele,aber viele.

Sorry wegen dem Gutschein.

Vielleicht findest du ja ein anderes gutes Spiel auf Steam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten