Frage von bubert02, 54

Steam: Handelsangebote annehmen?

Moin. ich würd gerne nem Freund von mir nen Skin schicken, allerdings hab ich mein Steam Guard nur auf meinem Email Acc und nicht mit der Handy app verknüpft. Auf externen Seiten,zum gamblen oder ähnliches , muss man ja die Handy App verknüpft haben.

Brauch ich das auch wenn ich meinem Kumpel über Steam nen Handelsangebot schicken will? oder reicht der Steam Guard mit Email

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dateiexe, 29

Wenn du dich ohne die App verifizierst wird der Handel 15 Tage zurückgehalten und nach den 15 Tagen wird der Handel dann durchgeführt

Antwort
von MarcoHelselkor, 26

Ich würde deinen acc mit der handyapp verknüpfen, da es 1tens sicherer ist 2tens Gambling und andere Sachen wirklich alles vereinfacht wird. Ohne das hast du bei jeder Sachen eine 15 Tagessperre beim Traden und bei jeder neuen Gamblingseite auf der du dich anmeldest.

Antwort
von DubskyAnswers, 33

Freund oder nicht ist egal. Handel bleibt Handel

Kommentar von bubert02 ,

also Mobile need ?

Kommentar von DubskyAnswers ,

Konnte am Handy nicht editieren, war nicht fertig geschrieben, du brauchst nicht unbedingt den Handy Authentifikator aber ohne ihn gibt es eine Verzögerung die aber bei Freunden je nachdem wie lange man befreundet ist kürzer ausfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten