Frage von GuteFrage4, 998

Steam Handelsangebot: Trade will be held for: 72 Stunden?

Hey Leute !

Ich habe vor einer Woche ( Samstag ) einen Trade "Bann" bekommen, da ich meinen Mobile Authentificator entfernt habe. Deshalb steht folgendes da: Beim Senden Ihres Handelsangebots ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.

Allerdings sind 7 Tage bereits vergangen. Die Frage ist nur dieses: Trade will be held for: 72 Stunden. Was bedeutet das und was kann ich machen ( Ich glaube die Zeit ist glaube ich noch nicht ganz um, wenn ich mich nicht täusche, müssten es noch ca. 5 Stunden sein, dann sind die 7 Tage um ) Allerdings frage ich mich, warum da 72 Stunden steht...

Antwort
von miwe1998, 929

Weil nun alle trades die nicht mit der app bestätigt werden, erst 3 tage nach abschluss durchgeführt werden, so soll es scammern /scam bots schwerer gemacht werden wenn sie nach nem trade noch warten müssen, so ist die chance höher das dem der gescammed wird was auffällt

Kommentar von GuteFrage4 ,

Wie lange muss ich denn dann noch warten ?

Kommentar von miwe1998 ,

ab dem abschluss 3 tage glaub ich

Kommentar von GuteFrage4 ,

Oh man ist das bescheurt, weisst du ob man irgendwo nachschauen kann, wie lange es noch dauert ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community