Steam handeln mit Zwischen man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine ganz einfache Regel für Trader, solange es sich um einen Itemtausch handelt ist der normale Steamtrade von Account zu Account die sicherste Variante. Ausnahmen sind lediglich wenn es sich um Gegenstände außerhalb von Steam handelt (zB Echtgeld oder anderes).
Jeder der die etwas anderes sagt, hat die Absicht die falsche Tatsachen zu vermitteln und wie in deinem Fall dich zu beklauen oder zu scammen.
Also Finger weg von solchen Angeboten sonst bist du selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat einen 2. Account, von welchem er dir einreden will, es sei eine vertrauenswürdige dritte Person.  Dann meint er, er tradet sein Item an diese Person und du sollst das gleiche mit deinem machen und diese Person gibt dann sein Item an dich und deins an ihn weiter, blablabla...

Tatsache ist: besagter 3. Account ist ein Zweitaccount oder ein Kumpel von ihm und er beklaut dich... also wenn man auf so etwas reinfällt, tut mir schon leid, aber dann selbst schuld.

Lass dich nur auf einen Trade über Steam und direkt von deinem zu seinem Account und umgekehrt ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobitHD
21.05.2016, 23:43

ja auf keinen fall einlassen!!! wahrscheinlich verspricht er dir auch noch einen großen gewinn

0