Frage von Cunes, 112

Steam Handel Problem könnt ihr mir Helfen?

Hallo leute wie der eine oder andere vielleicht schon weiß das es jetzt bei stream-Trade ein Problem gibt Bei mir steht ... Benutzt den Steam mobile Autofikator nicht seid 7 Tagen obwohl es schon weit über 7 tage nutze nun zum richtigen Problem ich bin ein Leidenschafftlicher Trader bei CsgoLounge und sobald ich jemanden ein handel schicke steht dort ihr handel wird für 72h zurück gehalten bitte helft mir schnell :)

Antwort
von SacredChao, 81

Hi,

schau mal in den Einstellungen ob die Handelsbenachrichtigungen aktiviert sind.

Die Hinweise von Steam sind da etwas missverständlich - der Mobile Authenticator alleine reicht nicht aus, um die Handelssperre zu umgehen. Nur mit zusätzlichen Handelsbenachrichtigungen über die Mobile App geht der Handel ohne Verzögerung.

Edit: Natürlich muss auch dein Handelspartner den Authenticator und Benachrichtigungen aktiviert haben, um verzögerungsfrei zu handeln.

Viele Grüße,
SacredChao

Kommentar von Cunes ,

sie sind aktiviert

Kommentar von Cunes ,

hoffe das kann man irgend wie hinbekommen wie gesagt ich liebe Traden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community