Frage von ImAScaryGuy2015, 36

Steam guthabenkartencode unkänntlich gekratz?

ich habe mir eine steam guthabenarte im wert von 20€ gekauft und habe die ribbelfäche mit einem löffel abgekrazt und nun erkenne ich den code nicht mehr was tun bitte ehrlich helfen kein troll ich hasse mein leben und ich bin zu faul noch heute zur tanke zu gehen und noch son ding zu holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 24

Mach ein Foto davon und sende es an den Support.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4429-QWAG-7775

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

VIELEN DANK UND WIE GENAU SENDE ICH DAS BILD...habe da keine ahnung sry aber danke für die sehr gute antwort

Kommentar von MagicalMonday ,

Zunächst mal musst du englisch können, ich hoffe, das ist kein Problem.

Dann musst du, obwohl du schon eingeloggt bist, noch einen extra Account für Tickets anlegen.

Mit dem Account kannst du ein Ticket eröffnen. Dazu wählst du dann grob aus, worum es geht, und gibst dann einen Text ein.

Dort kannst du deine eingescannte oder fotografierte Guthabenkarte als Datei anhängen.

Das alles machst du hier:

https://support.steampowered.com/newticket.php

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

Alles klar vielen Dank

Kommentar von JesusKing ,

Englisch muss man nicht können!

Mein Ticket wurde in Deutsch Geschrieben und Geantwortet :D

Kommentar von MagicalMonday ,

Stimmt, hast recht. Ich hatte nicht gesehen, dass man auf der Seite die Sprache umstellen kann.

Antwort
von NiklasRi, 19

Das einzige was du machen kannst ist mit den Teilen die du noch  siehst alles mal durchprobieren. 

Antwort
von genau14zeichen, 21

hast du den Kassenbon noch? kann sein, dass das da drauf steht.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

hab den noch aber da steht ein anderer code drauf...EVA´s supercode ehrlich gesagt ka wa das ist

Kommentar von genau14zeichen ,

das ist eine Art Gewinnspielcode, der damit nichts direkt zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten